Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Gefällt mir auch sehr gut. Die Akustikgitarre gefällt mir auch sehr gut, aber sie sprengt leider mein Budget um Längen :(
 
Aus unserem "selbstproduzierten" Demo. Schlagzeug, Orgel und Bass wurden Live im
Proberaum eingespielt. Gitarren und Gesang im Schlafzimmer ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin!

Ich traue mich dann auch mal. Opener auf der Nikolaus (!) Blues- Session in Aachen als "Santa-Blues" ;)

 
@ I dunno:

sehr schön. Ich wüsste nicht, was man hier kritisieren sollte. Vor allem das Solo fand ich sowohl vom Sound, als auch vom Gespielten her sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank :) Ich wollte dem Song einen gewissen 60s Touch verleihen.
Das Solo ist ein bisschen an das von "Nowhere Man" von den Beatles angelehnt.
Vorallem natürlich das Flageolett am Ende
 
Mal wieder was eigenes von mir. Etwas "älter", aber heute neu aufgenommen. Viel Spaß !

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist leider kein Youtube Link, trotzdem hoffe ich, dass ihr das mal durchgehen lasst :D
Hatte das auch schon ins Hörproben Forum gepostet, hoffe allerdings hier auf mehr Feedback ! :)

https://soundcloud.com/gui7arh3r0/skyisthemetal-1

Das Original findet ihr hier :
http://www.youtube.com/watch?v=P8JrirBz9Pg

LG und danke fürs Verständnis :D
 

Büdde sehr. UND FRÖHLICHE WINTERSONNENWENDE :hat:
 
Es ist leider kein Youtube Link, trotzdem hoffe ich, dass ihr das mal durchgehen lasst :D
Hatte das auch schon ins Hörproben Forum gepostet, hoffe allerdings hier auf mehr Feedback ! :)

Nach meinem Empfinden verliert sich irgendwie mittendrin der Takt. Vielleicht weil die Drums und dieser schreckliche Technosound zusammen kommen. Geschmacklich finde ich alles, dass du dazu beigetragen hast, in Ordnung, aber alles was von diesem "Original" kommt, finde ich absolut schrecklich, aber das liegt auch daran, dass ich diese Art von Musik furchtbar finde ;)
 
Danke für die ehrlichen Worte !
Ich weiß, was du meinst.
Wo ist denn die Stelle mit dem Takt ? :)

lg
 
Danke für die ehrlichen Worte !
Ich weiß, was du meinst.
Wo ist denn die Stelle mit dem Takt ? :)

lg

Ich glaube er meint zwischen 1:20 und 1:40. Ab da klingt es etwas diffus. Der Takt stimmt meiner Meinung nach aber. Ich würde dieses Geklapper im Hintergrund weglassen ^^ (Sind das Kastagnetten?) und evtl einen Beat mit weniger fills nehmen.
Wenn man nur die Gitarre hören würde wär's top :D
 
Genau die Stelle, die Rocky M angesprochen hat, meine ich. Wie gesagt...das ist nur mein Empfinden, auch wenn der Takt richtig sein sollte. ;) Also das Hintergrundgebimmsel raus und selbst etwas einsingen :D
 
und was von mir nach längerer zeit !

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist leider kein Youtube Link, trotzdem hoffe ich, dass ihr das mal durchgehen lasst :D
Hatte das auch schon ins Hörproben Forum gepostet, hoffe allerdings hier auf mehr Feedback ! :)

https://soundcloud.com/gui7arh3r0/skyisthemetal-1

Das Original findet ihr hier :
http://www.youtube.com/watch?v=P8JrirBz9Pg

LG und danke fürs Verständnis :D

Habe jetzt doch ein Video dazu aufgenommen ! :)



LG !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben