Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Hier ein Song aus unserer neuen Demo-CD. Eine Nummer von Buddy Holly !



Mehr davon gibt es auf unserer Homepage ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallihallo
Hört rein... oder nicht. Passend zu Weihnachten!
Grüße
 
Das Tracking ist stellenweise nicht ganz sauber links rechts, aber genau solche Videos und Musik gefallen mir sehr gut! Mehr davon!
 
Hier mal mein neustes. Schaut doch mal auf meinen Youtube-Kanal wenn ihr Bock habt! :)



Irgendwie hör ich da nur Soundmatsch!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Gerade eben aufgenommen :)
https://www.youtube.com/watch?v=B8nwz_-B_64&feature=youtube_gdata_player

Freue mich über Kommentare und Meinungen!
Die Band ist echt cool, sollten alle, die auf etwas härtere Musik stehen, mal auschecken, die sind viel zu unbekannt :D

Lg

Sehr geil gefällt mir und sehr sauber gespielt! Seh ich da im Hintergrund den HB Table Amp zum Review schreiben :D
 
Das Tracking ist stellenweise nicht ganz sauber links rechts, aber genau solche Videos und Musik gefallen mir sehr gut! Mehr davon!
Vielen Dank für das Feedback :)
Ist damit gemeint dass es nicht sauber gespielt ist oder dass es links und rechts nicht 'gleich' gespielt ist?

Sehr geil gefällt mir und sehr sauber gespielt! Seh ich da im Hintergrund den HB Table Amp zum Review schreiben :D

Vielen Dank!
Du hast mich ertappt :D.
 
Vielen Dank für das Feedback :)
Ist damit gemeint dass es nicht sauber gespielt ist oder dass es links und rechts nicht 'gleich' gespielt ist?

kein Problem.
Ich glaub da double tracking zu hören, sprich du hast links rechts aufgenommen oder?
Dann wärs links rechts stellenweise nicht ganz sauber.
 
Hallo Zusammen :)

Auch ich möchte hier mal ein bisschen erlaubte "Werbung" für meinen Youtube-Channel machen ;-)

Das erste Video ist ein Sonntags-Nachmittag/Abend Projekt, in welchem ich den Song "Snuff" von Slipknot gecovert habe (alles von mir eingespielt ;-) )



Das zweite Video ist ein Fingerstyle Cover von "Skyfall", welches ich vor einigen Monaten aufgenommen habe



Ich freue mich auf euer Feedback :)


Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kein Problem.
Ich glaub da double tracking zu hören, sprich du hast links rechts aufgenommen oder?
Dann wärs links rechts stellenweise nicht ganz sauber.

Ja genau :)
(zum ersten mal)
Ok, muss ich nochmal unter die Lupe nehmen, kann aber gut sein, da ich es 1 take aufgenommen habe !
Danke, das nächste mal sollte ich da besser drauf achten.

lg
 
Ich hab die letzten Tage mal zwei Backing-Tracks gemacht und auf Youtube gehauen, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch ein Spaß am Drübergniedeln! Haut rein ;-)

Hi Freddy, wie ich dir schon gesagt habe, gefallen mir deine zwei Backingtracks sehr gut und ich habe ein wenig dazu improvisiert. An dieser Stelle ein Dankeschön an dich fürs Bereitstellen :)
Hier eine Impro zu dem Blues Backingtrack. Impro zu dem anderen folgt morgen:)

Grüße Marco

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja genau :)
(zum ersten mal)
Ok, muss ich nochmal unter die Lupe nehmen, kann aber gut sein, da ich es 1 take aufgenommen habe !
Danke, das nächste mal sollte ich da besser drauf achten.

lg

Für ein 1 Take hört es sich verdammt gut an, gerade bei diesen schnell gestoppten Teilen ist das eher Schnippselarbeit im DAW als echtes Aufnehmen :D



Sehr geil! So viele Kempers hier :eek:
 
Hallöchen miteinander,
nach langer Zeit des mitlesens auch von mir ein erster musikalischer Beitrag. Ein kleines cover, einer meiner Lieblingsbands.
http://www.youtube.com/watch?v=PgqB0_nVJp0

@insider: gefällt mir sehr gut, was Du da ablieferst :O, aber generell finde ich hier doch erstaunlich viel solides Handwerk.
 
Moin zusammen!
Hier gibts n paar Lieder über Bier, Bier & Bier! :D
Viel Spaß damit! ;)





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was für ein rig hast du verwendet ?
Ich tippe auf Lasse lammert ?

Richtig, ist das LL-Bombed Profile! Allerdings war das Video 'nen ziemlicher Schnellschuss, bin im Anschluss nur bissl mitm EQ über die Gitarre gegangen. Bald mehr, bald besser. :)
 
Nachdem ich meinen Mac mit vielen Stunden Video rendering beschäftigt habe, kann ich euch folgendes Video vorstellen. The Trooper von Iron Maiden, aufgenommen in einer virtuellen Welt :rock:

http://www.youtube.com/watch?v=LH7rVRMSVTc

Gruß
Oliver
 
Hi Leute,

hier eine Impro zum 70s Backing von Freddy :) Viel Spaß beim schauen.

 
Hallo Zusammen :)

Auch ich möchte hier mal ein bisschen erlaubte "Werbung" für meinen Youtube-Channel machen ;-)

Das erste Video ist ein Sonntags-Nachmittag/Abend Projekt, in welchem ich den Song "Snuff" von Slipknot gecovert habe (alles von mir eingespielt ;-) )



Das zweite Video ist ein Fingerstyle Cover von "Skyfall", welches ich vor einigen Monaten aufgenommen habe



Ich freue mich auf euer Feedback :)


Liebe Grüsse aus der Schweiz


Das Fingerstyle Cover gefällt mir sehr gut :)
Ist das wirklich nur 1 Gitarrenspur?
Schöner Sound, darf ich fragen was du alles benutzt hast ?

Weiter so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben