Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Find ich volle Kanne geil @ KMPNR !!!
 
Hallo Allerseits!

Hier der Link zu meinem YouTube Channel (Live Looping). 2 Covers, der Rest sind Eigenkompositionen.
http://www.youtube.com/romicmusic

LG,
romic
 
@ Aerolux

Danke dir!!! Freut mich sehr, ein Feedback zu bekommen!
Das ganze Album wurde im Performance Studio in Frankfurt produziert. Und das Video hat ein Kumpel von mir gemacht, der sowas freiberuflich macht (Mad Cookie Film).

Hier ist noch ein "Making Of":
http://www.youtube.com/watch?v=S4o2vk7-bEw
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=vimeo;86350905]http://vimeo.com/86350905[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Im Zuge einer kettenbriefähnlichen Aktion auf Facebook *hust* sollte ich mein Lieblingslick raushauen. So, da habter's! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Same here :D, ich bin auch durch so ne Facebook-Aktion (immerhin besser als sich beim Biertrinken zu filmen :D) dazu genötigt worden :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mein erstes YouTube-Video mit eigenem "Song" bzw. geht das eher Richtung Filmmusik. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zack, über 'ne alte Perle gestolpert... :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Klavierstück ist schön.
:great:
 
our first music video, tribute to our 90's hero's :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@FlohsMusiK
Schön gespielt , bitte noch ein wenig mehr ausbauen. vielleicht was in Forte dazu. Top :great:
 
Moin zusammen,

hier mal unser erstes Video: Noche! Latin Ska Punk/Rock:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach einer Woche Erkältung endlich mal wieder gesungen ;)
George Harrison - I Need You

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Medronio & Stratomano:
Danke schön!

Das Stück ist schon uralt und vor einiger Zeit hab ich das für's Studium auch schonmal mit Streichern bzw. Band versehen.
Falls ich das auch mal auf YouTube stelle (erstmal wiederfinden ;-) ), poste ich es ebenfalls hier und sag euch Bescheid. :)
 
Was macht man an einem sonnigen Tag ? Genau - man geht in den Musikraum und macht ein neues Video:



Freue mich auf Feedback!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben