Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@ Soulagent
Nicht unbedingt mein stil , aber auch nicht unhörbar , also ganz gut würd ich sagen ;)
Das "Dick Dale" style Instrumental ist ziemlich witzig und gelungen !

@El Torro :

Wow , Ziemlich geiler Les Paul Sound und jo , gutes Hardrockstück

Produziert ist beides ziemlich gut , kann man nicht meckern :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein kurzer Clip von "The Weight" von The Band live im alten Kelterhaus Alsheim !
Einer unserer ersten Gigs in neuer Besetzung :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine kurze Improvisation:


Und ein Cover:

 
Hi all,

hier mal das erste unserer Band hoffe es gefällt

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin alle zusammen,

hier mal zwei Demos von uns "Lulu am Zaun" aus Augsburg.



 
Mein Drumcover zu Parkway Drive- Karma :)

 
Hab den Song gehört und musste ihn einfach covern ;D



Fehler sind enthalten, bestimmt, liegt aber daran das ich den nur ein -zweimal gehört habe !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich gebe auch mal was zum hören frei. Ein eigener Alternative Rock Song. Hoffe es gefällt ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
von meiner einen Band gibt es auch nochmal was.. die jungs von Trailer Jam haben uns beim Gig gefilmt und was zurecht geschnitten .. kommt nicht alles so 100% hin mit den Bildern .. aber was solls :D
die haben halt den Song von der CD drunter gelegt



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mit meiner kleinen Blues Band auf der Aachener Jam Night am 06.12.13

ein viel strapazierter Klassiker :rolleyes: ;)

 
Mitschnitt von der letzten Probe

 
Alter Verwalter, das 2. Lied find ich hammer :D kann man des irgendwo kaufen/laden oder ähnliches?
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ein kleines Demo zum Okko Dominator. Absolut genial für rockige Rhythmus Sounds !
Das Pedal kann viel mehr als "nur" Metal:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wubbi
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: User zum Voten zu fischen ist hier wirklich fehl am Platz!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben