Posthardcore-song ( Gitarre und Drums)

  • Ersteller josh_ger
  • Erstellt am
J
josh_ger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
15.03.09
Beiträge
34
Kekse
0
Halli hallo!
nunja ich habe mir nun die Mühe gemacht, mit FL-Studio Drums zu meinem eigenen Gitarrensong zu adden. Den Song habe ich komplett alleine geschrieben und er ist einer meiner ersten. Ich würde mich sehr über feedback freuen. Das Problem ist, dass die Gitarrenaufnahme nicht sehr sauber war, daher sind teilweise kleine Stopper bei der Drumspur. Ich hoffe ihr könnt das verzeihen.

http://www.youtube.com/watch?v=NnjmMKw83tc

In Hoffnung, dass ihr es einigermaßen mögt :p
Josch
 
Eigenschaft
 
mir zu viel quinten^^
 
klingt irgendwie langweilig... spielerisch nicht schlecht... aber es reißt mich jetzt nicht vom hocker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben