Potiknöpfe der neuen Angus Young Sig SG

  • Ersteller warwicki
  • Erstellt am
die hab ich auch schon gesucht - ohne erfolg. denke die sind nur für die customshop gitarren.
 
sieht für mich nach fender-amp-knöpfen aus... wenn ichs recht im kopf hab, gibts die bei rockinger
 


Das sind sogenannte "Witchhat-Knobs" (z.D. Hexenhut). Ich weiß zwar nicht wo man die sonst bestellen kann aber bei E-Bay stehen grad welche drin: http://cgi.ebay.de/1-SET-KNOBS-SG-STYLE-CHROM-BLACK_W0QQitemZ300403231006QQcmdZViewItemQQptZAllgemeines_Musikinstrumente_Zubeh%C3%B6r?hash=item45f16d891e

Denke das hilft dir weiter ;).
 
rockinger klingt gut, aber steht kein vol und tone drauf, bei ebay 5mm achse... ich guck mal, zur not rockinger;)
 
hast schon mal bei göldo geschaut!
ich glaube die da mal gesehen zu haben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben