Potis für Les Paul

drul
drul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
07.12.11
Beiträge
2.763
Kekse
7.186
hallo,

Ich habe gerade erst einen (leider bisher unbeantworteten) Thread in ähnlichem Zusammenhang an anderer Stelle gepostet.

https://www.musiker-board.de/threads/poti-regelweg-cts-tvt.616349/

Wenn man sich nun die Ergüsse des allseits beliebten Udo P. In der aktuellen G&B durchliest, gibt es ja heutzutage praktisch kein höheren Ansprüchen genügendes Poti. Das einzige das den Segen erhalten hat durch Einbau in die Gitarren des Meisters, sind NoName CTS Kopien von Göldo, die aber wieder den an-aus Effekt bei 20% aufweisen.

Gibt es denn aus Eurer Sicht noch andere Hersteller, die hochwertige 500k Long Shaft Potis im Programm haben?

Grüße
drul
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben