Powderfinger

magge
magge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.591
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
Hi,

kennst hier jemand die australische rockband powderfinger ? die waren vor 2-3 wochen in frankfurt, batschkapp...konnte es leider nicht sehen.
jedenfalls absolut zu empfehlende mucke...die gehören echt zu meinen lieblingsbands.
vulture street is deren aktuelles album...holt es euch...wirklich geil, da bereut man keine sekunde des albums.

hörbeispiele: "on my mind" "stumblin" "sunsets" um nur einige wenige zu nennen

falls ihr die jungz bereits gehört habt, würde ich gerne eure meinung hören...

tschau dann
 
Eigenschaft
 
ich mag sie nicht.... weinerlich und ohne Kraft....meine Meinung..keine Kritk an Leute die drauf stehen.
 
jo klar is kein ding : )
 
ich mag sie nicht.... weinerlich und ohne Kraft...

Mag sein das du da recht hast, aber was erwartest du bei dem Namen...? Ich mag auch nicht alles von ihnen, aber manche Sachen sind wirklich gut.

Aber naja ich höre Musik von Jethro Tull bis Anthrax... irgendwo passt da Powderfinger rein.
 
hmmm...der name soll weinerlich klingen ? :rolleyes:
 
ja übersetzt Puder-Finger...

klingt nicht so hart find ich...
 
is ja auch nicht ihre musik...naja...gibt viele bands deren namen ein wenig seltsam sind, dennoch fand ich den beim ersten hören nicht irgendwie schlimm...naja, is ja auch eher unwichtig : )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben