Power Plant (DC UND AC!) gesucht

  • Ersteller bluestime
  • Erstellt am
bluestime
bluestime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.21
Registriert
09.06.12
Beiträge
431
Kekse
1.885
Ort
Leipzig
Ich bin auf der Suche nach einer Power Plant, da ich es satt habe mehrere Steckdosen zu benötigen.

Momentan habe ich folgende Effekte bzw werde ich mir noch zulegen:
EHX Soulfood (9V DC)
Line 6 DL 4 (9V AC -2000mA)
EHX Neo Clone (9C DC)
Palmer Mutterstolz (12 AC)

Gibt es ein Netzteil bei dem ich alle diese Effekte unter einen Hut bekomme oder habt ihr einen Vorschlag für Alternativlösungen?
 
Eigenschaft
 
guitar-slinger
guitar-slinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.21
Registriert
22.07.17
Beiträge
856
Kekse
544
Schau dir mal das MXR ISO Brick an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
LP Hannes
LP Hannes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
20.02.10
Beiträge
367
Kekse
574
Ort
Ostholstein
Moin.
Das MXR hat nur DC ...und auch nicht die geforderte Leistung.
9 Volt 2 Ampere Wechselspannung ist mal 'ne Ansage. Mir ist kein Power-Plant bekannt...

12 Volt AC + 9V DC wirst Du eher was finden.
Zum Beispiel das T-Rex Fuel Tank Chameleon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Marschjus
Marschjus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
12.11.16
Beiträge
4.825
Kekse
16.798
Ort
Bei Dresden
Ich denke auch das Line 6 DL 4 ein extra Netzteil brauchen wird. Ich hab jetzt mal geschaut und KEIN Mulitnetzteil gefunden was 2A liefert.
!2V AC sind kein Thema...da gibt es genug Auswahl.


und natürlich noch einige mehr. Ist auch die Frage was du ausgeben möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
alex_de_luxe
alex_de_luxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
08.06.09
Beiträge
2.421
Kekse
3.017
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
LP Hannes
LP Hannes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
20.02.10
Beiträge
367
Kekse
574
Ort
Ostholstein
Merkwürdig...
Weiß nicht wieso, aber auf der verlinkten Seite wird von DC ausgegangen ... gut, die Angaben vom Hersteller sind meist zu hoch angegeben, aber auch ein Power Plant mit 1,3A bei 9 Volt Wechselspannung (AC) ist mir nicht bekannt.

Bin jetzt auch leicht verwirrt, da man das Gerät auch mit Batterien betreiben kann (?) und hab gelesen, daß auch 9V DC funktioniert...möchte aber nicht dazu raten, es auszuprobieren.

Auch hier mal gucken

https://www.musiker-board.de/threads/multinetzteil-mit-9ac.512768/#post-6238762
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben