Power Plant (DC UND AC!) gesucht

  • Ersteller bluestime
  • Erstellt am
bluestime
bluestime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
09.06.12
Beiträge
436
Kekse
1.885
Ort
Leipzig
Ich bin auf der Suche nach einer Power Plant, da ich es satt habe mehrere Steckdosen zu benötigen.

Momentan habe ich folgende Effekte bzw werde ich mir noch zulegen:
EHX Soulfood (9V DC)
Line 6 DL 4 (9V AC -2000mA)
EHX Neo Clone (9C DC)
Palmer Mutterstolz (12 AC)

Gibt es ein Netzteil bei dem ich alle diese Effekte unter einen Hut bekomme oder habt ihr einen Vorschlag für Alternativlösungen?
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal das MXR ISO Brick an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin.
Das MXR hat nur DC ...und auch nicht die geforderte Leistung.
9 Volt 2 Ampere Wechselspannung ist mal 'ne Ansage. Mir ist kein Power-Plant bekannt...

12 Volt AC + 9V DC wirst Du eher was finden.
Zum Beispiel das T-Rex Fuel Tank Chameleon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke auch das Line 6 DL 4 ein extra Netzteil brauchen wird. Ich hab jetzt mal geschaut und KEIN Mulitnetzteil gefunden was 2A liefert.
!2V AC sind kein Thema...da gibt es genug Auswahl.


und natürlich noch einige mehr. Ist auch die Frage was du ausgeben möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Merkwürdig...
Weiß nicht wieso, aber auf der verlinkten Seite wird von DC ausgegangen ... gut, die Angaben vom Hersteller sind meist zu hoch angegeben, aber auch ein Power Plant mit 1,3A bei 9 Volt Wechselspannung (AC) ist mir nicht bekannt.

Bin jetzt auch leicht verwirrt, da man das Gerät auch mit Batterien betreiben kann (?) und hab gelesen, daß auch 9V DC funktioniert...möchte aber nicht dazu raten, es auszuprobieren.

Auch hier mal gucken

https://www.musiker-board.de/threads/multinetzteil-mit-9ac.512768/#post-6238762
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben