Powerball Steuerung

T
Treipe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
15.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe einen Powerball in Verbindung mit einer Marshall 1960A!

Im Moment steuere ich den Powerball mit dem engl z5 und über dem Loop schleuße ich ein blackstar ht-dual ein, so dass ich mit hilfe von einem AB-switcher zwischen den vorstufen hin und her schalten kann!
Könnt ihr mir Anregungen geben wie ich vl. das drumherum noch bekomme (delay, chorus,hall,...) oder meinen amp (evtl. über midi) steuern kann!
Scheibt mir bitte auch eure Lösung als Anregung!
 
Eigenschaft
 
die lösung für deine probleme:
https://www.thomann.de/de/rocktron_patchmate_loop_8.htm
alles andere ist eigentlich käse bzw. unnötig kompliziert.

edit:
dazu brauchste natürlich noch ne midi leiste und um den powerball zu steuern nen midi switcher wie z.b. den nobels ms-4
 
Zuletzt bearbeitet:
erfüllt das Paatchmate nicht auch die Funktion des MS-4?
 
kann sein, bin mir aber nicht sicher. bei thomann steht ja nix von schaltausgängen.
 
sollte keine unterstellung sein - ich bilde mir nur ein das gelesen zu haben.

wäre aber auch für mich interessant, da ich evtl. nächstes jahr auf ein bi-amping/stereo set up aufrüste, und der zweite amp nicht midi-fähig ist...
 
wild drüber spekulieren macht aber doch viel mehr spaß... :(


:D
 
Genau!! vor allem könnt ich mich dann seitenlang drüber auslassen wenns nicht so funkt wie ich mir das vorstell!

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben