powerchord variation

  • Ersteller Guitaryzzy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guitaryzzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Registriert
04.08.10
Beiträge
54
Kekse
0
Hi ich habe heute ein lied aus der Serie One Piece gefunden und mir die Guitar Covers angeschau, doch es gibt keine guten tabs und man kann auch nicht erkennen wie es gespielt wird:(. Könnt ihr mir bitte weiter helfen und sagen wie man den anfang vom lied spielt denn ich weiß echt nicht wie er das macht :confused: :gruebel:....( nur die ersten 14 sekunden) ?
http://www.youtube.com/watch?v=IE-QxQNVR70

vielen dank im vorraus :great:

mfg guitaryzzy
 
Eigenschaft
 
Hallo Guitaryzzy

Bei dem von dir verlinkten Video ist sehr schön zu sehen was er spielt und mit einem kleinen bisschen ausprobieren solltest du ohne weiteres in der Lage sein das selber rauszu"hören"
Ich bezweifel, dass hier jemand soviel Langeweile hat, dass er dir das ganze als Tabs aufschreibt.
Tu dir und deinem Gitarrenspiel also einen Gefallen: setz dich hin und lern etwas dabei

gruß Bite
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem zuständigen Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.


Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben