Powermixer mit normalem Mischpult verbinden?!

1
1111
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.15
Registriert
13.07.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hi!

Ich habe einen Powermixer (Samson TXM 16) und ein normales Mischpult (Allen & Heath GL 2200)

Das Pa läuft über den Powermixer. Da sind auch noch die ganzen Drums Micros angeschlossen.
Am normalem Mischpult ist der Bass, das Keyboard und die ganzen Mikrofone angeschlossen.

Ich hab's jetzt mal so versucht: Beim Powermixer in den Mono und beim anderem dann in einen Stereo Return, dann nur noch das Mikro beim normalen Mixer einstecken und ich bekomme zwar ein Signal wenn ich reinrede, aber gehn tut nix. Hab aber alle Schalter aufgedreht.:confused:

Bitte um schnelle Antwort!!
 
Eigenschaft
 
Ich hab's jetzt mal so versucht: Beim Powermixer in den Mono und beim anderem dann in einen Stereo Return
:confused::gruebel:

Main-Out des GL 2200 mit einem Stereo-In des Samson verbinden (XLR-Female auf 6,3mm symmetrische Klinke) und fertig.
 
Das Samson hat aber leider keinen Stereo In Eingang!!!:(
 
Hallo 1111,

erst noch einmal herzlich willkommen im Musiker-Board!

Also ich sehe am Samson TXM 16 mehrere Stereo-Eingänge (9/10, 11/12, 13/14, 15/16, CD/Tape).
Man kann aber natürlich auch zwei Mono-Kanäle dafür verwenden (dann aber die Kanäle hart links bzw. rechts "pannen")...
 
achso, danke!!!!!!!!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben