Powermixer: Phonic oder Behringer ??!

  • Ersteller EmptySurface
  • Erstellt am
Es passiert "jedem" mal, und da haben ja einige dich vor schlimmeren bewart.
Da passt pauls Spruch wieder "wer billig kauft, zahlt zwei mal" :)
Eine Weishiet des lebsens;)

MfG
Rabiator
 
Hallo zusammen,

bin hier zufällig reingerutscht und kann nur -ohne Hetze- bestätigen, was hier schon über Behringer zu lesen ist. Den neuen PMX 5000, 12 Kanal Powermixer, haben die im Vorfeld total reißerisch angepriesen, und ich habe ihn dann, vom geringen Preis geblendet, auch noch gekauft....
Das angepriesene Feedback-Suchsystem im EQ-Bereich funzt net, und die avisierten 2x 400 W @ 4 Ohm suche ich bis heute vergebens...
Merkwürdig nur Folgendes: Ich habe mal die 2 Monitor outs mit den 2 Summen-Inserts gepatcht. Die angeschlossenen Mikros liefen also nur über die 2 Monitorwege in die internen Endstufen. Wenn man nun die 2 Mon-Summenfader hochzieht, dann ist das Gerät auf einmal richtig laut:( ??!
Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben