8
8-BALLER
Registrierter Benutzer
- 27.11.13
- 20.05.08
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@manicdepression: Probier mal ein emad aus, finde ich sehr variabel im Stimm- und Nutzumfang
Dies ist klanglich zweifellos ein sehr schönes Fell mit viel, relativ weichem Tiefbass und gutem Pedalgefühl (wenn man, wie ich, nix weiter in die BD tut). Dämpfungstechnisch werden sich die meisten wohl für einen der beiden Schaustoffringe entscheiden, damit erzielt man auch wirklich sehr gute klangliche Ergebnisse. Das Problem bei den Emads ist definitiv die Qualität. Nach vier Monaten beginnt bei meinem Fell der Plastikrahmen sowohl zu reissen, als auch sich vom Fell abzulösen. Trotz Evanspatch kann man auf der Rückseite des Fells bereits deutliche Eindrücke der Schlägel ausmachen...Fazit: klanglich sehr gut, die Qualität - und ich bin nicht der einzige, der dies sagt - ist verbesserungswürdig.
Sehr druckvoll klingendes Fell, etwas weniger Bass als die Evans Emad-Felle und minimal härteres Spielgefühl.
Zur Qualität: Während mir gerade ein wenige Monate altes Emad trotz moderater Spielweise kaputtgegangen ist, scheinen diese PS-Felle relativ unverwüstlich zu sein. Ich habe gerade eines inspiziert, welches seit 11 (elf!) Jahren seinen Dienst auf meiner Maple-BD tut und außer dem ein oder anderen Kratzer keinerlei Beschädigungen aufweist...schon erstaunlich. Fazit: sehr gut klingendes, äußerst haltbares BD-Fell.