PowerTab Druckproblem

mjchael
mjchael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
09.01.06
Beiträge
603
Kekse
2.723
Ich verwende für Tabs, die ich selbst erstelle gerne PowerTab, da für mich bzw. für meine Zwecke die Druckergebnisse gegenüber anderen Programmen immer noch am besten ist.

Seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass der Kopfbereich zu weit rechts dargestellt werden, sodass Teile des Titels und Autorangaben nicht mehr sichtbar sind. (Druck als PDF mit diversen PDF-Druckern.

Ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht.
Ich vermute ein Problem mit Gostskript oder es liegt an der PDF-Version.

Hat von euch jemand eine Lösung für das Problem?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben