Preamp an Laney VH100R und nur Endstufe nutzen

  • Ersteller Grottenolm
  • Erstellt am
Grottenolm
Grottenolm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.13
Registriert
31.08.03
Beiträge
301
Kekse
65
Ort
Wilder Süden
Hallo,
ich liebäugele mit dem Kauf eines Preamps und war mir nicht sicher, ob ich diesen an meinen Laney VH100R anschließen, und von diesem nur die Endstufe benutzen kann. Der Effektweg vom Laney ist, soweit ich weiß parallel, er hat jedoch Line-Buchsen, die mit "Preamp out" und "Poweramp In" betitelt sind.
Weiß jemand ob man das problemlos machen kann?
 
Eigenschaft
 
sollte funktionieren!!poweramp in hört sich doch schon sehr gut an...
 
soweit ich weiß ja. ich machs wenigstens so mit meinem vc50 und gh50l
 
jo, is wie beim Bandit und da gehts auch. Ansonsten gehts genau so mit dem FX-return.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben