Preamp in Endstufe von Marshall Jmp mit FX Weg - kein Signal?

  • Ersteller volkair
  • Erstellt am
volkair
volkair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
20.05.07
Beiträge
2.924
Kekse
7.159
Moin...
ich habe einen HK Tubeman MK2 geliehen. Ich habe diesen in den Return des FX-Weges gestopft. Leider ohne Erfolg. Zum FX-Weg: schaltbar, mit Röhre, seriell, Send und Return getrennt regelbar.
Kann es sein, dass in beiden Buchsen ein Kabel stecken muss, da der FX sonst Bypassed ist? Und was könnte man ausprobieren? Kann ich das Signal aus dem Send für den Input des HK nutzen oder ist das Signal zu laut/viel/bläh...?

war etwas enttäuscht heute... Brrrrr... Vor den Amp geschaltet kann man es so eben als Booster nutzen, aber insgesamt nicht so der Burner, sägt halt ordentlich!

Danke für die Hilfe:)
 
Eigenschaft
 
Moin,

ja, das könnte gut sein, das da in beiden Buchsen ein Kabel rein muß - ich wollte mal die Vorstufe meines Fender Top in die Endstufe eines Orange TH30 klöppeln, das ging komischerweise auch nicht, trotz
das ich in den Send vom TH30 nen Kabel gesteckt hatte. umgekehrt ging es aber *ratlos guck*

Gruß
Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben