Preis für eingespielte/geb. G11T75 Speaker?

  • Ersteller Novafeller
  • Erstellt am
Novafeller
Novafeller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.16
Registriert
17.01.09
Beiträge
693
Kekse
106
Ort
Neuss (Nrw)
Hi zusammen,

ich wollte mal einen kurzen Check machen und euch fragen was ein fairer Preis für eingespielte und in Top Zustand erhaltenen G12T75 Speakern ist.

Was würdet ihr ansetzen?

Gruß,

Marc
 
Eigenschaft
 
Hi zusammen,

ich wollte mal einen kurzen Check machen und euch fragen was ein fairer Preis für eingespielte und in Top Zustand erhaltenen G12T75 Speakern ist.

Was würdet ihr ansetzen?

Gruß,

Marc

Mittlerweile der Standard Speaker... Bei dem Hype den die Vintage 30 momentan haben Schätze ich mal 40-55€!

Wie viel hast du denn davon und wie viel Ohm?

Gruß
 
Hi,

ich habe 2 zum Verkauf aus meiner Marshall 1960A Lead Box. Schätze sind 16ohmer :) oder was ist standard drin? 16 ohm oder?

gruß,

marc
 
16 Ohm ist drin - der G12T75 ist nix besonderes, guter Standard. Ne 1960 kostet gebraucht 300-350 also dürfte der einzelne Speaker kaum mehr wert sein als wie von VintageFreak08 geschätzt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben