Preis für Marshall DBS 7400 Top + Box?

von LeGato, 15.05.05.

  1. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 15.05.05   #1
    Hi ho allerseits,

    habe mir jetzt einen Hughes + Kettner Quantum 421 zugelegt. Und deswegen steht meine alte Anlage jetzt ungenutzt im Proberaum...

    Ich bin noch sehr am Schwanken, ob ich den Marshall wirklich verkaufen soll, er hat mir all die Jahre gut gedient und nie gezickt. Aber bevor er im Proberaum vergammelt...

    Daher also meine Frage: Was könnte man für das gute Stück wohl noch verlangen? Es geht um einen Marshall DBS 7400 mit 400 Watt Sinus, Dynamikimpuls-Leistung dank der Dynamic Bass-Schaltung kurzzeitig bis 4000 (!!) Watt. Kein Scherz...

    Zustand: Sehr gut, da immer im Rack eingebaut. So gut wie keine Gebrauchsspuren. Funktion tadellos. Ach ja, ich hab mir mal einen Mute-Schalter nachträglich einbauen lassen, um auf der Bühne in Ruhe stimmen zu können.

    Dazu passend dann noch die Box: 4x10'' von Marshall, max. Leistung 800 Watt Sinus, Druck und Leistung satt auch für große Open-Air-Bühnen (hab's oft genug ausprobiert :) ). Zustand: Sehr starke Gebrauchsspuren, auf einer Seite fehlt ein großes Stück des schwarzen Bespannstoffes.

    Funktion ist aber absolut top, nie Probleme damit gehabt. Überhaupt sind beide Teile voll roadtauglich und gemacht für die Ewigkeit.

    Jemand 'ne Ahnung, was man für beides zusammen nehmen könnte?

    Danke für alle Antworten :)

    LeGato
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 15.05.05   #2

    Glückwunsch zum Quantum

    Der Marshall ist bei wenigen Kennern KULT! Die Box weniger... ich würde mit dem halben Neupreis zufrieden sein
     
Die Seite wird geladen...

mapping