Preise verhandlungsfähig

m&m
m&m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.08
Registriert
06.03.05
Beiträge
46
Kekse
40
weiß jemand, ob bei den Preisen von hauptsächlich neuen Stagepianos Potential zum verhandeln drin liegt? Oder sind die Preise so stabil, dass sich kein Händler darauf einlässt?
 
Eigenschaft
 
Große Versandhäuser bieten schon recht günstig an, kleine Läden werden unter Druck gesetzt.

Die Kalkulationsfaktoren sind unterschiedlich je nach Hersteller. Mengenrabatte der jährlich verkauften Instrumente
 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Preise sind verhandelbar. Versuche es, es kann sich lohnen.
 
Moin,

m&m schrieb:
weiß jemand, ob bei den Preisen von hauptsächlich neuen Stagepianos Potential zum verhandeln drin liegt? Oder sind die Preise so stabil, dass sich kein Händler darauf einlässt?

Bin gerade stolzer Besitzer eines Roland Stagepianos geworden und kann nur antworten: Ja, der Preis ist gut verhandelbar, in meinem Fall habe ich eine Menge Zubehör dazubekommen und bin trotz allem weit unter dem günstigsten offiziellen Preis geblieben :great:

Gruß,
reimar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben