Preiserhöhung von Basix zu Roadworx??

  • Ersteller PunkMettler
  • Erstellt am
PunkMettler
PunkMettler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.15
Registriert
04.10.08
Beiträge
239
Kekse
84
Ort
Bremen
Heyho,
ICh habe gesehen ,dass dieser Ständer
klick mich
von 35€ auf 38€ erhöht wurde, hat mich zuerst gewundert, dachte aber dann, naja is halt so.
Bis ich dann aber merkte das statt Basix (das vorher stand) jetzt Roadworx im Artikerlnamen steht.
Deswegen die 3 Euro mehr?
Bei diesem Ständer habe ich in letzter Zeit mehre Preisschwankungen mitbekommen.
Wieso? Nur weil der Name geändert wird? :confused: :screwy:

mfg DerMEttlerderPunkt

P.S Ich besitze schon so einen Ständer, ich hab ihn für 36,90€ gekauft^^. Mit Basix :redface:
 
Eigenschaft
 
Preise verändern sich laufend. Und dies dank der Teuerung halt tendenziell nach oben. Wenn du aber wissen willst, warum sich genau dieser Ständer im Preis verändert hat, musst du wohl bei Musik-Service direkt nachfragen und nicht hier.
 
Könnte passieren dass die Mitarbeiter selbst davon gar nichts mitbekommen haben, die haben nämlich ein Programm geschrieben, dass automatisch die Preise anpasst (woher die die genau holen weiß ich aber nicht). Wird also wohl vom Hersteller erhöht worden sein würd ich mal tippen.

Ich hoffe das war kein Betriebsgeheimnis :eek:
Aber ne, das hab ich im Laden mitgehört, das kann keins sein :D
 
Ein Programm, welches aus einem Basix-Ständer einen Roadworx macht und auch noch gleich weiss, wie viel der neu kosten soll? :eek: Hast du da wirklich die ganze Wahrheit mitbekommen?
 
Ok das mit der Namensänderung hab ich überlesen :D
Dann wird das wohl nicht mit dem Programm geschehen sein....:rolleyes:

Naja, aber Preise anpassen, das wird so gemacht wie ichs gesagt hab :D
 
sehr interessant^^
Das mit der Namensänderung hab´ich mir nochma genau angesehen. Da hab ich nämlich ein Feher gemacht. In meiner Bestellbescheigung stand noch Basix. Auf dem Paket das ich bekommen hab stand auf´m Garantieschein Roadworx. Also wude das gar nicht jetzt erst verändert. Sry das war dann wohl mein Fehler. Naja is ja sehr interessant mit diesem Programm. Können die HErrsteller ja wahnsinnige Preise angeben^^. :D
 
Wenns überhaupt stimmt, gibt auch Gerüchte :p
 
bei der riesen anzahl an ware werden die das wohl machen müssen. die können schlecht bei 20000 artikeln jeden einzeln überprüfen bzw. ändern. da bräuchten die ja nen eigenen angestellten für.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben