Preisfrage zu Kelly

X
XeVre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.10
Registriert
23.03.05
Beiträge
49
Kekse
0
moin,
ich hab bei ebay vor n paar tagen ne jackson kelly std professionell ersteigert. da ich nirgends was zur standard professionell gefunden hab, frag ich hier mal... hab dafür 192 Euronen bezahlt + DiMarzio X2N in bridge und Gigbag von EMG. Is mir klar, dass es billig ist, aber der neupreis würde mich mal interessiern...

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Du hast da ein Schnäppchen gemacht!

Meine Kelly Professional Standard hat 1690,- DM damals gekostet. Die heutige KE-3 ist fast nichts anderes(bis auf die bessere Optik mit den Haifischzahninlays und den SD Designed Detonator-PUs), blos die Gitarren aus der damaligen Professionalserie, sind um einiges besser als die heutigen Jacksons in der Preisklasse 500,- Euro.

Mich kotzt nur an, dass meine KE-3 keine Haifischzahninlays hat. Es gab damals auch eine Professional Neck-thru mit Haifischzahninlays und Binding(2190,-), war auch letztens in Ebay...
 
testtest
 
XeVre schrieb:
moin,
ich hab bei ebay vor n paar tagen ne jackson kelly std professionell ersteigert. da ich nirgends was zur standard professionell gefunden hab, frag ich hier mal... hab dafür 192 Euronen bezahlt + DiMarzio X2N in bridge und Gigbag von EMG. Is mir klar, dass es billig ist, aber der neupreis würde mich mal interessiern...

Danke schonmal!

Da hast wirklich nen guten Deal gemacht.
Ich habe damals für meine Kelly Std Prof. mit Hardcase 400€ bezahlt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben