Preisfrage zu ner Jackson

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Hi, ich habe mir eben bei ebay ne jackson dkmg ersteigert und wolte jetzt hier mal nachfragen ob ihr meint das der preis (302€) dafür in ordnung ist,und was wohl der neupreis war.

Schon mal vielen dank im vorraus.:)
 
Eigenschaft
 
Hey kan einer der mods bitte den thread löschen da es sich erledigt hat.
 
ne DKMG? hohoho

schnäppchen würd ich sagen, hab für meine NEU 700 tacken am ladentisch liegenlassen...

hätt wohl auch bei ebay schaun können, dann hätt ich schon das geld für nen Triple XXX zusammen ..... hmpf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben