preisgünstige endstufe ???

  • Ersteller marshbox
  • Erstellt am
M
marshbox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Registriert
19.12.04
Beiträge
92
Kekse
0
gibt es preisgünstige endstufen die etwas taugen ? möchte mir den rocktron gainiac II kaufen und frage mich ob die endstufe nun was finanziell billiges sein kann?
 
Eigenschaft
 
Die Velocity 100 kann ich auch empfehlen. Ist laut und macht gut Druck :)

Gruß PYRO
 
PYRO schrieb:
Die Velocity 100 kann ich auch empfehlen. Ist laut und macht gut Druck :)

Gruß PYRO

Würde mal gerne wissen, WIE Laut...:cool: :D

Kannste nicht mal zu mir kommen, wir machen A/B-Vgl. ! :)
 
DaDaUrKa schrieb:
Würde mal gerne wissen, WIE Laut...:cool: :D

Kannste nicht mal zu mir kommen, wir machen A/B-Vgl. ! :)

Bei einer Bandprobe hab ich in ca. 1,5m Abstand 113dB gemessen. Da war noch gut Spielraum nach oben. Gegen deine Mesa wird sie logischerweise keine Chance haben falls du darauf anspielen willst :p (110 Watt Transistor vs. 100 Watt Röhre....). Aber das reicht gut, auch für kleine bis mittlere (Indoor-)Gigs. Seit ich mein Zeug anders verkabelt hab kann ich beim Proben Volume an der Velocity auf 3 von 10 runter drehen und hab da dann schon mehr Druck als unser Basser (ok er spielt nur einen billigen Behringer Combo aber trotzdem! :D ).

Gruß PYRO
 
ja druck haben die velocities allemal.... unser basser fragt mich immer, ob er überhaupt noch mit spielen soll^^


mit der 4*12er supa :)

aber ich würde sie gebraucht in ebay holen, weil die nahezu unkaputtbar sind un 250 euro eindeutig zuviel sin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben