Preisschwankungen bei ebay

von hum123, 03.05.05.

  1. hum123

    hum123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.12.09
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 03.05.05   #1
  2. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 03.05.05   #2
    einfaches ebay-system

    wenn man(n) wo mitbietet, will er es auch haben und guckt nicht nach anderen auktionen....
     
  3. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 03.05.05   #3
    der eine hat mehr freunde die ihm den preis hochjagen.

    gruss
    x-man
     
  4. jack the river

    jack the river Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 03.05.05   #4
    und wer hochwertige Bilder reinstellt bekommt oft auch mehr!
     
  5. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 03.05.05   #5
    ich glaub das gehört in die plauderecke.
     
  6. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.05.05   #6
    das us halt bei ebay echt imemr sone sache, da muss man glück haben ...bei sowas wie ner les paulaber eher weniger, die wird ja doch eher oft angeboten. is halt so, dass manchma eben zufällig zu der zeit jemand genau das dfing haben will, dan nbieten sie eben viel un manchmal eben niemand so unbedingt das will hab auch schon js100 gesehn, die gingen weg für 300 ..andere für 550 ....
     
  7. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 03.05.05   #7
    das habe ich mir auch gedacht.
    Außerdem hat die teure ein Ebay-Neuling gekauft. Entweder er ist echt einer und hat sich von der Bieterei mitreissen lassen oder er hat den Preis für den Verkäufer hochtreiben wollen.
    Wird man sehen wenn das Instrument vielleicht in Kürze wieder angeboten wird.
     
  8. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 03.05.05   #8
    Gab auch schon LP Customs die für 1380€ weg sind :D :D :D :D Glück DER der zugeschlagen hat :D :D :D
     
  9. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 03.05.05   #9
    Da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht. :)

    Übrigens wegen dem Hals, ich glaube die Custom gibt es nur mit dem 50er Profil.
     
  10. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.113
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 03.05.05   #10
    Ich lese aus der "teureren" Auktion:

    Stand bei 1800 Euro, bevor ein Nullinger (Anmeldedatum: 1 Tag nach Auktionsbeginn ;) erstmals bei dieser Auktion mitgeboten hat - und zwar mit Agentengebot Richtung 2300 Euro. Als noch ein Bieter drüberging, hat der Nullinger noch mal erhöht. Die restlichen 2 Stunden kamen aber keine weiteren Gebote. Gut möglich, dass der VK seine eigene Gitarre gekauft hat.

    Bisschen Spekulation ist natürlich dabei und vielleicht tut man dem Verkäufer auch Unrecht. Aber seit eigener Erfahrung bin ich da höchst misstrauisch:

    Ich habe mich als ebay-Anfänger auch mal von einem frisch angemeldeten Nullinger derb mit hochziehen lassen. Nachdem ich die Gitarre abgeholt hatte, dämmerte mir auf der Heimfahrt klar, dass das wohl die beim Verkauf mit anwesende Freundin vom Verkäufer war (Freundin = Sängerin / mit ebay-Nickname einer bekannten Sängerin...). OK, die Gitarre ist es für mich immer noch Wert, zumal selten im Angebot. Aber 200-300 Euro hat das schon ausgemacht.
     
  11. Dr.Network

    Dr.Network Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 03.05.05   #11
    es dreht sich immer um die Verkaufspsychologie!

    In der einen sind schönere Bilder Text ist nicht zu billlig gestaltet (gefällt mir trotzdem nicht) eben schöner gemacht und das ist eben das wichtige:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping