Preisschwankungen X32

Das Rack ist wieder im Preis gesunken! Von 1333Euro ist es auf 1325Euro (bei Thomann) runter :D
 
Das ist ungefähr das Pfand für zwei Kästen Bier! Wenn das kein Kaufgrund ist!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
x32 für 2403 bei Thomann
compact 1712
producer 1699
rack 1299
core 857

lese ich richtig, dass dafür die USB-Erweitungskarte nicht mehr zum Standardlieferumfang gehört, verdeckte Preiserhöhung quasi?
 
Zuletzt bearbeitet:
lese ich richtig, dass dafür die USB-Erweitungskarte nicht mehr zum Standardlieferumfang gehört, verdeckte Preiserhöhung quasi?

habe ich auch kurz gedacht (weil unten steht: "Nicht im Lieferumfang enthalten.") In der Artikelbeschreibung steht aber:

  • 32in/32out USB Audio Interface

Gruß
Markus
 
der neue Absatz drunter ist aber mWn neu. Vll wurde das Interface nicht aus der Beschreibung entfernt. müsste man ja mal anfragen...
 
Also beim überfliegen der Produktfotos ist sie noch verbaut. Streng genommen müsste sie daher noch dabei sein. Oder steht irgendwas in den AGB's von "Produkt Bilder können abweichen"?
 
Hab gestern ein X32 Rack bekommen - die Karte ist noch drin (zum neuen Preis).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
....das ist das ganz normale X32. Ist halt ein Digitalpult....mit der dadurch gegebenen Total Recall Funktion. Sie hätten auch schreiben können "X32...ich kann alles auf Null setzen Pult"!
 
x32 für 2403 bei Thomann
compact 1712
producer 1699
rack 1299
core 857

Der Preis für das große X32 ist in den letzten Tagen deutlich gesunken. Folgen des Brexits, oder Vorbote eines Nachfolgeproduktes?

im Moment bei Thomann:
X32 2211
Compact 1737
Producer 1425
Rack 1288
Core 705
 
Und wie soll ich bei dem Preisverfall weiterhin rechtfertigen, dass ich kein Digitalpult brauche? :D


Full2.140
Compact1.697
Producer1.425
Rack1.288
Core696
S16879
SD16885
XR12264
XR16499
XR18777
[TBODY] [/TBODY]
 
ich könnte weinen .. im FEB 3220 für die M32R bezahlt .. und nun ist se bei 2888 :ugly:
 
Mein M32 mit Case hat auch ~5200 gekostet. heute gibts das um ~4900. Naja. egal. so ist das leben.
Dafür habe ich für mein 3 Jahre altes X32 ungefähr das bekommen was es heute neu kostet, so ist das leben;-)
Wer es preisstabil haben will muss dann halt z.B. bei Yamaha schauen.
 
Brexit ???

Bei einigen Produkten und Herstellern lohnt es im Moment durchaus, mal in den Shops auf der Insel nachzusehen ;-)
 
Dafür habe ich für mein 3 Jahre altes X32 ungefähr das bekommen was es heute neu kostet, so ist das leben;-)
.
ja so gings mir mit meinem x32Rack auch , hab auch 1400 gezahlt gehabt und für 1000 verkauft damals nach 1,5 jahren
da war zum glück wieder preisanstieg :D wobei es echt leute gab die mir zu dem zeitpunkt nicht mehr als 700 euro zahlen wollten ..
 
Wobei mir die 2890 für das M32R grad noch etwas zu viel ist.
 
naja ich muss sagen das sich der aufpreis von X32 auf M32 schon lohnt ..
vllt bilde ich es mir auch nur total ein , aber klanglich holt das M32 schon mehr raus , selbst aus den S16er Preamps..
und von der verarbeitung bin ich auch sehr angetan , man merkt den Mehrpreis wenn auch ich mir vllt dafür am M32R nen lampenanschluss gewünscht hätte :/
 
Wenn's um klangliche Verbesserungen geht dann musst du die DL16/DL32 an einem X32 betreiben nicht umgekehrt.
In der Kiste werkelt beim X32 und beim M32 genau das gleiche Zeug.

Bei der Qualität der 'Verpackung' hast du recht. das greift sich schon deutlich besser an. Ich bin ja schon gespannt wie es nächste Woche wird, da hab ich das M32 erstmals bei einer Freiluft-Veranstaltung bei dem ich schon mit dem LS9 meine lieben Not hatte. Da knallt die Sonne gerade beim Soundcheck immer auf den FOH-Platz ohne dass man etwas dagegen machen kann, denn sonst sieht man nimmer auf die Bühne. Das X32, welches ja nicht gerade zurückhaltend ist mit der Lichshow, war da um vieles besser zu bedienen. Das M32, dass im Saal eine deutlich dezentere Optik hat, ist da sicherlich nicht mehr ganz so gut. Aber ich werde ja sehen (oder eben nichts sehen;-))
 
Das X32 Full ist bei Thomann auf 1999€ runter gegangen... ;)
 
Nun müssen wir wohl den Threadtitel in "Preisverfall X32" ändern :rolleyes1:
 
Grund: Typo
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben