Preiswerte Alternative zu Scumback 75H für 1x12er Box

  • Ersteller guitardoc
  • Erstellt am
guitardoc
guitardoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
24.07.06
Beiträge
1.659
Kekse
3.089
Ort
In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
Ich suche eine preiswerte Alternative zum Scumback 75H für den Einbau in einer 1x12er Box.
Ich habe für die rockigen Sachen eine Box mit einem Scumback 75M drin, der hat 65 Watt an 8 Ohm. Ich suche etwas vergleichbares aber diesmal für die glockigeren Klänge zum Einbau in eine zweite Box, ebenfalls mit 8 Ohm und 65-75 Watt.
Gibts da eine preiswerte Alternative mit dem welchem man einen glasklaren Fender Sound und leicht angezerrte Crunchs amtlich rüberbringen kann?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben