Preiswerte Stratgrundlage mit Jumbobünden gesucht

  • Ersteller dark_urmel
  • Erstellt am
D
dark_urmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.14
Registriert
10.01.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich suche eine preiswerte klassiche Strat mit Jumbobünden auf dem Hals, halbwegs vernünftiges Holz beim Korpus (Erle oder Linde).
Griffbrett darf gerne Ahorn sein, muß aber nicht unbedingt.
Und es wäre toll, wenn es das Teil auch in klarlackiert oder sunburst gibt, jedenfalls daß man das Holz noch sieht.


So ala VGS VST-110 oder Dimavery 303, die mittleren Career Modelle oder günstigen Squier (wobei die Squier alle Medium bundiert sind, meine ich?).
Habe ich aber alle noch nie in echt gesehen,

TAs zum Austausch usw. habe ich noch rumliegen.

Bünde am besten wie bei LTD/ESP - die St 203 z.B. hätte echte Jumbos, die ist mir aber einfach zu teuer als Backup-Strat.
(Habe ich davon ab aber leider auch noch nie testen können - hat hier in der Umgebung einfach keiner.)

Ist jemandem so ein Teil vielleicht mal untergekommen?


Danke und Grüße,
Holger
 
Eigenschaft
 
Wie preiswert? Und bei Preiswert möglichst ohne Tremolo, oder eben feststellen.
Ich habe inzwischen 5 Career Gitarren und alle sind für den Preis vorzüglich verarbeitet. Allerdings sind es alles gebrauchte aus der Evolution oder Retrosonic Serie. Kauf auf keinen Fall eine aus der Stage Serie, das ist nichts genaues. Schlau machen kannst Du dich hier.

Oder mal diese Cort bei Ebay beobachten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben