Premix Soullard

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey, ich würde gerne euer Feedback zur meiner kleinen Produktion haben, insbesondere was den Mix betrifft. Natürlich freue ich mich auch über Feedback zu den eingespielten Instrumenten.
Das Schlagzeug wird von Ez Drummer gespielt ;)


Vielen Dank:)

https://soundcloud.com/stefan-jenniches/premix-soullard
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi Stefan,
den Mix muss ich aus einer Verbraucher-Perspektive statt aus Musiker-Perspektive bewerten, da Mix und Sound nicht besonders meine Stärken sind.
Mir fällt auf, dass der Gesang relativ trocken da steht. Ein bisschen Reverb oder ein unauffälliges Echo würden da helfen. Hin und wieder gibt es Stellen, an denen die Stimme nicht gegen die Gitarre ankommt, häufig wird an diesen Stellen die Gitarre irgendwie lauter.
Am Anfang haben mich die Höhen im Sound etwas gestört, haben bisschen gequietscht (Hab vielleicht auch schlechte Kopfhörer??).
Drums klingen fett, vor allem die Toms sind schön stadionmäßig produziert.
Das Lied an sich ist cool, wird mir nur zum Ende hin bisschen zu eintönig, vor allem in der Gesangsmelodie.

Fazit:
Ich glaube, hier kann man was Gutes draus machen; jetzt sind die Anderen dran und sagen, wie;)

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben