Presonus Audiobox USB funktioniert nicht in Vista und Cubase 5

  • Ersteller Countrylady
  • Erstellt am
C
Countrylady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.10
Registriert
15.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Musikerkollegen!
Ich brauche Eure Hilfe. Nachdem ich mir einen neuen PC zugelegt habe, habe ich folgendes Problem.
Sie Presonus Audiobox USB läßt sich nicht mehr installieren. Ich habe sie entprechende Software aufgespielt und den aktuellen Treiber geladen. Nun bekomme ich unter Cubase Studio 5 keinen Ton heraus. 1. läßt sich die Audiobox nicht installieren: Fehler ERROR opening USB Bus device: (2) Ich habe bereits 2x deinstalliert und wieder installiert. Der USB Stick ist direkt an den PC angeschlossen (kein HUB).
Im Gerätemanager wird die USB Audiobox angezeigt jedoch mit einem gelben Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften erscheint: Gerätetreiber f.d. Hardware kann nicht geladen werden (Code 39). Treiber nicht digital signiert.:confused:
Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Ich habe Windows Vista (auch schon vorher).
Ich hoffe, irgendjemand hat eine Idee. Ich bin im Netz nicht weitergekommen.
Vorab schon mal vielen Dank an alle Helfenden. :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

hast du Vista 64 Bit?

Lies dir mal das durch, hier wird erklärt, wie man die Treibersignierung ausschalten kann:

http://www.windowsblog.at/post/2007/04/29/8433.aspx

Aber solche Eingriffe sind immer mit Vorsicht zu genießen, und v.a. auf eigene Gefahr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben