PreSonus (Soundprobleme bei Synthesizer und Speichern von Dateien) (Mai Tai / Symphonic Orchestral)

H
Hansi94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.18
Registriert
05.02.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
Ich bin extrem verzweifelt. Um ehrlich zu sein, macht mir Studio One und seine Extras bloß Kummer.

Ich habe mir den Synthesizer von MaiTai zugelegt. Wenn ich es nun spielen möchte, geben fast alle angebotenen Klänge nur ein komischer rauschen und ruckeln ab.
(Manchmal funktioniern die Klänge bei ein bis zweimal drücken, dann kommen die Probleme)

Dannach suchte ich nützliche Klänge bei dem Synthesizer, welcher bei Studio One bereits von Anfang integriert war. Hier genau das gleiche Problem.

Jetzt das schlimmste: Ich habe mir das Symphonic Orchestral besorgt. Wenn ich nun z.b das Frensh Horn verwende, welches man in verschiedenen Artikulationen verwenden kann, läuft es am Anfang über das Programm noch ganz normal. Ich benutze z.b den Effekt, das es zuerst leise geblasen wird und dann immer lauter mit Modulation wird. Doch sobald ich es zur mp3 runterziehe, ist diese Einstellung plötzlich weg, und auf der mp3 Datei, wird es einfach normal geblasen, als hätte ich keine Artikulation gewählt.
Mehr noch: auch die interne Spur bei Studio One, spielt es plötzlich ganz normal ab.
Das ganze tritt immer erst dann auf, sobald ich es zur Mp3 mache. Zuvor klingt die Aufnahme so, wie sie es soll.
I
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben