Presonus Studio Live 24.4.2 Ein Main-Ausgang defekt?

von hotte1, 27.03.17.

Sponsored by
QSC
  1. hotte1

    hotte1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.11
    Zuletzt hier:
    27.03.17
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Grossheide
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.17   #1
    Hallo erstmal. Bin vom 16.0.2 auf den grossen Bruder gewechselt (gebraucht, etwas älter ) Zu Anfang war alles tutti, aber jetzt funzt ein Main Ausgang nur noch zu ca 5%. Endstufe und Boxen sind OK. Dynacord. Habe die Kabel einmal getauscht aber
    von einem Ausgang kommt fast nichts. Habe zu Anfang nur mit einer Monitorbox die Kanäle eingestellt ( Fat Chanel ) jetzt ist ein Kanal wohl defekt oder habe ich etwas verstellt beim Ausprobieren?
    gruss Horst
     
  2. Mfk0815

    Mfk0815 PA-Mod & HCA Digitalpulte Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.01.13
    Zuletzt hier:
    17.10.18
    Beiträge:
    4.234
    Ort:
    Gratkorn
    Zustimmungen:
    2.203
    Kekse:
    26.619
    Erstellt: 28.03.17   #2
    Kann man das Pult komplett auf den Werkszustand zurücksetzen? Wenn ja bitte einmal machen. Dann siehst du ob es an den Einstellungen oder an der Hardware liegt.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. unifaun

    unifaun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    17.10.18
    Beiträge:
    2.042
    Ort:
    Breuna
    Zustimmungen:
    298
    Kekse:
    4.042
    Erstellt: 28.03.17   #3
    Hast du beide Main Outs (XLR und Line) probiert?
     
Die Seite wird geladen...

mapping