banjogit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.24
- Kekse
- 4.559
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Digitalpult für unseren Proberaum/Homerecording-Studio, welches mir ermöglicht mehrere Stereo-Monitormixes für die einzelnen Musiker zu erstellen.
Ich bin nun auf das "Presonus StudioLive 16.0.2 USB" gestoßen.
Es hätte vier Aux-Send-Wege, welche man zum Monitoring verwenden könnte. Gehe ich allerdings recht in der Annahme, dass diese nur in MONO ausgelegt sind? Da das Monitoring per Kopfhörer erfolgen soll, benötige ich unbedingt ein Stereosignal. Somit wäre das Presonus für mich passé :-(
Zudem irritiert mich der Preis. In diesem Testbericht soll es laut UVP 777.- € kosten.
Bei Thomann hingegen werden 899.- € fällig ???
Bin gespannt auf Eure Einschätzungen und ggf. Alternativvorschläge.
LG
-banjogit-
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Digitalpult für unseren Proberaum/Homerecording-Studio, welches mir ermöglicht mehrere Stereo-Monitormixes für die einzelnen Musiker zu erstellen.
Ich bin nun auf das "Presonus StudioLive 16.0.2 USB" gestoßen.
Presonus StudioLive 16.0.2 USB
Presonus StudioLive 16.0.2 USB; 16-Kanal Digital Mixer mit integriertem 18x16 USB-Audio-Interface (24 bit / 48 kHz); 8 Monokanäle, 4 Stereokanäle, 4 Aux-Wege; Eingänge: 12x XLR (Mikrofon), 12x TRS-Klinke (Line), 4x Cinch (Line); Ausgänge: 3x XLR...
€949,00
www.thomann.de
Zudem irritiert mich der Preis. In diesem Testbericht soll es laut UVP 777.- € kosten.
Vergleichstest: PreSonus StudioLive vs t.mix 24.12 Digitmischpult - AMAZONA.de
Ein Digitalpult mit Fadern unter 800 Euro? PreSonus StudioLive und the t.mix 24.12, preisgünstige Digitalmischpulte für kleines Geld.
www.amazona.de
Bin gespannt auf Eure Einschätzungen und ggf. Alternativvorschläge.
LG
-banjogit-
- Eigenschaft