Presonus StudioLive 24.4.2: Wie interne Effekte auf den Monitorweg routen?

  • Ersteller seawolff
  • Erstellt am
seawolff
seawolff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
20.01.07
Beiträge
150
Kekse
203
Ort
Flensburg
Anm. d. Mod.: Ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/pa-mischpulte-pa/528181-presonus-24-4-2-vs-behringer-x32.html
Was hat Deine Frage mit dem o. g. Thread zu tun?
Gruß, Wil Riker


moin , ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, scheint aber der aktuellste beitrag zum SL24.4.2 zu sein (ansonsten ruhig verschieben ;-) hatte meinen ersten gig mit dem pult, lief super !!!! nur ein Problem : wie krieg ich die internen effekte auf den monitorweg ? so wie in der bed.anleitung beschrieben gings leider nicht .
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gaaanz einfach :)
1. mal Mixbutton des entsprechenden Auxweges drücken -> Sends der Kanäle 1-24
2. mal Mixbutton des entsprechenden Auxweges drücken -> Sends für TapeIn, Aux A+B, FX A+B, Talgbalg
3. mal Mixbutton des entsprechenden Auxweges drücken -> zurück zum Channelstrip des selektierten Kanals / Busses
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
senk you wery klatsch :) hab mich schon gewundert das nur die ersten 8 regler anprechen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben