Price Tag Cover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip schon. Aber nur, wenn du die Hörprobe nicht wieder nach dem ersten Kommentar entfernst wie bei deiner letzten Hörprobe. Du musst den Leuten schon ein wenig Zeit einrämen.
 
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt"

Lieber Jetim,
poste nächstes Mal bitte erst eine Hörprobe, wenn du dir sicher bist, dass wir sie anhören und mehrere Leute was dazu sagen dürfen. Wenn du dich nicht traust, dann frag eine Person deines Vertrauens, mache eine Probestunde bei einem Gesangslehrer oder schicke einem User deines Vertrauens die Hörprobe. Allerdings musst du wissen, dass es immer besser ist von mehreren Leuten was zu hören, sprich, es allen VocalsHP-Usern zugänglich zu machen. Hier ist noch nie jemand gebissen worden. Aber keine toten Hörproben mehr posten, okay?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben