Prinzessin Zufall - Meinung zur Stimme & zum Text

P
Phantom Pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.17
Registriert
17.05.16
Beiträge
12
Kekse
0
Hey,

ich hab den nächsten Track geschrieben und mal versucht, zu produzieren ^^
Ich finde allerdings, dass meine Stimme dort im Vergleich irgendwie "seltsam" klingt, extrem schwer zu beschreiben - aber irgendwie anders als bisher in den Aufnahmen, obwohl ich eigentlich in der Bearbeitung keinen Unterschied gemacht habe.
Außerdem würde mich interessieren, wie der Text aufgenommen wird.. Wird die Botschaft transportiert und ist das "glaubhaft" etc.. Es fiel mir nämlich sehr leicht den Text zu schreiben, daher habe ich Angst dass es zu oberflächlcih oder so sein könnte. Aber vllt mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken in die Richtung :D
Was meint ihr dazu? Brauche möglichst objektive Meinungen :)



~Phantom Pain
 
Eigenschaft
 
für mich klingt die stimme etwas übersteuert und nicht genug mit eq und kompressor bearbeitet. aber ich denke tatsächlich, dass der fehler schon bei der rohaufnahme liegt. vielleicht mal neu aufnehmen und genug headroom lassen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben