Private Seite mit Soundsamples vom Toneport UX 2

von deathrules, 27.08.06.

  1. deathrules

    deathrules Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 27.08.06   #1
    Hallo Zusammmen,

    ich hoffe ich stelle den Thread hier richtig ein :).

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine kleine private Seite mit Soundsamples von dem LINE6 Toneport UX2 erstellt.

    Hier werde ich nach und nach versuchen von allen Amp-Sim ne kleine Aufnahme zu machen und diese auf der Seite einzustellen. (Gerne auch auf Anfrage nen bestimmenten Amp wenn er noch nicht als Sample vorhanden ist)

    Hoffe es hilft Euch weiter bei Eurer Kaufentscheidung:D

    Toneport UX2 Hörproben

    Viel Spaß damit.
     
  2. deathrules

    deathrules Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 31.08.06   #2
    So es gibt ein kleines Update auf der Page
     
  3. deathrules

    deathrules Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 01.09.06   #3
    Habe jetzt zu jedem Amp ein Soundsample eingestellt.
    Viel Spaß beim anhören.
     
  4. deathrules

    deathrules Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 03.09.06   #4
    Habe gerade nen Song von ner bekannten Deathmetal Band eingespielt. Hörts Euch mal an

    Gruß

    deathrules
     
  5. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 11.09.06   #5
    THX für die Soundsamples. Klingt sehr gut, das Teil ist schon so gut wie gekauft ;) Ich war auch damals schon vom PodXT ziemlich überzeugt, das Teil ist nur zu Ebay gewandert, weil es massive Latenzprobleme mit dem Treiber für OS X gab.

    Ich finde am UX 2 vor allem sehr schön, dass man auch Mics, die Phantomspeisung benötigen anschließen kann :)
     
  6. deathrules

    deathrules Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 22.02.07   #6
    Heavy01
    Soundsample



    So habe nach langer Zeit mal wieder was recordet. Kleines Groove Riff. Vielleicht kann mal jemand was zum Sound sagen ;-) ?

    Gruß

    Deathrules
     
  7. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 22.02.07   #7
    Klingt irgendwie wie ein Live-Mitschnitt mim Handy in irgendeinem Rock-Keller :D
     
  8. deathrules

    deathrules Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 22.02.07   #8
    Hast Du auch ne Begründung für diese Beurteilung btw was ist zu ändern ?
     
  9. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 25.02.07   #9
    Nää, das mit dem Handy war natürlich gnadenlos übertrieben. Sorry, ich habe zu spät mitgekriegt, dass das nicht verständlich war.

    Drei Sachen sind mir vor allem aufgefallen:
    -Das Schlagzeug und die Gitarren klingen nicht zusammen, das Schlagzeug ist irgendwie nicht richtig in den Mix integriert. Klingt wie ein Fremdkörper.
    -Untenrum matscht das ziemlich, ich würde die tiefen Frequenzen von Gitarre beschneiden und dann halt mit einem Bass für das Fundament sorgen.
    -Das wirkt insgesamt halt vermantsch, weil du auch nicht soooo genau die Gitarrenspuren gedoppelt hast. Ich glaub ein bischen mehr Präzision beim Einspielen würde dem Track gut tun.

    Auch wenn mich der Track jetzt nicht so überzeugt hat, die anderen Sachen auf deiner Page sind echt cool :)
     
  10. deathrules

    deathrules Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 26.02.07   #10
    Ok thx,

    für objektive Kritik bin ich immer empfänglich :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping