Pro Tools für Win XP ???

G
Gee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.05
Registriert
22.09.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
bERlin
gibt es das ??? und gibt es irgendwo ein Handbuch zum downloaden ??
 
Eigenschaft
 
da pro tools nur mit pt-hardware läuft, wird das handbuch da sicher dabei sein!
protools auf windows basis gibts auf jeden fall.
es gab mal für w98 pt-free, aber es war die hölle damit arbeiten zu wollen!!!
 
andiab schrieb:
da pro tools nur mit pt-hardware läuft, wird das handbuch da sicher dabei sein!
protools auf windows basis gibts auf jeden fall.
es gab mal für w98 pt-free, aber es war die hölle damit arbeiten zu wollen!!!

Yo, ich weiß PT Free gibts für 98 se und higher steht auf der digidesign hp... leider aber nicht für XP...
habe aber irgendwo gelesen das es im Jan. 04 eine Heft CD mit PT auch für XP gab, zwar abgespeckte DEMO aber soll ja nur zum schnuppern sein...

Da ich leider noch kein Mac habe und unsere Studioversion OS-X daher nicht nutzen kann wollte ich das mal fürn PC probieren...

Trotzdem danke für deine Antwort :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben