Pro Tools Instrument Expansion Pack - neue Version

djbobo
djbobo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.25
Kekse
2.115
Das neue Pro Tools Instrument Expansion Pack ist da!
$99 von der alten Version - absolut in Ordnung
$149 von der alten Version samt den 2 neuen Loom und Vacuum Pro - Top!
$299 für alle 7 Instrumente wenn man noch nichts hat
http://www.airmusictech.com

Eigenschaft

Preis stimmt nicht.
$99 vom alten Paket auf das neue Paket
$149 von einem einzelnen alten Instrument auf das neue Paket
Loom und Vacuum Pro im Wert von einzeln $199 sind immer dabei

Der Preis spielt keine Rolle. Du bekommst Loom und Vacuum Pro dazu. Die beiden scheinen den Preis wert zu sein. Wenn AIR mit dem Preis von 149.- Kunden gewinnen will ist das in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, ist die absolute Downloadkatastrophe die hier angerichtet wird. Rund 60 GB Download an nicht funktionierenden Daten. Strike und Structure sind nach über 15 Stunden Download nicht installierbar!
So eine Mist habe ich noch nie erlebt.

Apple kriegt's auch nie hin, siehe iOS7
Waves hat's auch nicht hingekriegt vor kurzem.
Und das ist alles Download-Kleinkram.

Bis Du auf Mac oder PC ?

Man kann das nicht mit Apple vergleichen. Einen Stau beim Release eines neuen Produktes muss man in Kauf nehmen. Aber bei iOS7 hat die Software nach 8 Stunden Download dann wenigstens funktioniert. Bei AIR ist nach 15 Stunden Download gar nichts in Ordnung. Strike und Structure haben fehlerhafte Files und lassen sich gar nicht installieren. Die verlorene Zeit ist so wirklich eine Zumutung.
Immerhin kan man zur Ehrenretung der Verantwortlichen konstatieren, dass wenigstens die anderen Software-Pakete funktionieren.
Ich bin übrigens an einem neuen iMac i7, 768 GB, SSD, Tunderbolt, PT10 & 11.

$99 von der alten Version - absolut in Ordnung

Ja, wenn's dann funktionieren würde. Jetzt sind zwei Wochen um. AIR (InMusic) ist nach wie vor nicht in der Lage funktionierende Versionen von Structure und von Strike zu liefern. Wenigstens sind die anderen Produkte inkl. der neuen Produkte Loom und der Vakuum Pro da (tönen übrigens wirklich gut).
Der ganze Release scheint zum grössten "Neuerscheinungs Debakel" der Geschichte zu werden. Von Seiten Support ist seit 10 Tagen Funkstille. Dafür sind bei InMusic jede Menge Stellen neu zu besetzen http://www.inmusicbrands.com/careers ??!
Ich bin mal gespannt wann Stucture und Strike in ProTools 11 funktionieren werden.​

Bei mir funktioniert inzwischen alles.
Der neue Structure Content ist ganz gut.
Strike macht etwas Probleme mit alten Sessions, die neuen Kits sind auf jeden Fall brauchbar.
Transfuser hakelt das eine oder andere Preset.

So, jetzt funktioniert's auch bei mir. Nach dem Debakel, hat sich AIR ganz gut aus der Affäre gezogen. Kunden werden kontaktiert und Informiert.
Der Download und die Registrierung funktionieren nun auch auf dem MAC.
Da seit dieser Woche auch die wichtigsten Native-Instruments Plug-in's lieferbar sind, ist Pro Tools 11 für mich jetzt voll einsetzbar :)