Pro Tools Intro findet Amplitube 5 Plugin nicht

  • Ersteller iBassist
  • Erstellt am
I
iBassist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
07.11.11
Beiträge
172
Kekse
81
Hallo, nachdem ich stundenlang Google durchforstet habe und zu keinem richtigen Ergebnis kam habe ich mich entschlossen mein Problem hier zu schildern.

Normalerweise sollte Amplitube als Plugin in Pro Tools erscheinen, iRig beispielsweise wird ohne Probleme erkannt.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und hat eine Lösung gefunden? Lösungsansätze sind auch herzlich wilkommen!
 
Welche Version von Amplitude ?
Die 5er müsste laufen, da AAX Bit.
War das Plugin vor Pro Tools installiert (ggf. AAX Plugin nicht mitinstalliert) ?
Schon neu installiert (das Plugin) ?
Mac, PC ?
 
Habe das Problem selbst gelöst bekommen. Auf meinem Notebook auf dem auch Pro Tools Intro und Amplitube 5 Max sind wurde das Plugin gefunden. Auf dem Notebook (Windows) gibt es allerdings nur eine Festplatte.. Auf meinem anderen PC (auch Windows) waren die Programme oder nur Teile von den Programmen auf unterschiedlichen Festplatten. Hab dann beides deinstalliert und auf der Festplatte (auf der auch Windows drauf ist) beides installiert und auf Anhieb funktionierte alles wie es sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben