Pro Tools M-Box Problem

  • Ersteller NewDivision
  • Erstellt am
N
NewDivision
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.07
Registriert
28.04.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein problem mit meinem pro-tools:

erstmal die komponenten:

Pro Tools LE 7.1
Powerbook 1,33 Ghz und 768 MB DDR Ram
M-Box 1
verbunden hab ich beides mit einem USB Kabel

das problem ist wenn ich anfange aufzunehmen dann bekomme ich nach 10 sekunden eine fehlermeldung dass die Festplatte zu langsam wäre, oder der CPU zu belastet oder die verbindung nicht richtig ist, das alles in einer fehlermeldung.
ich hab jedoch mit en gleichen komponenten schon unzählige male aufgenommen und nie diese probleme gehabt.

kann mir da irgendwer weiterhelfen??

vielen dank im voraus
 
Eigenschaft
 
keiner der was von pro tools versteht??
 
Es wird warscheinlich zu wenige Benutzer von Pro-Tools geben,deshalb wirst Du dich wohl etwas in Geduld fassen müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben