Pro Tools M-Powered Problem

  • Ersteller jaynoparking
  • Erstellt am
J
jaynoparking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.08
Registriert
25.02.08
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Wien
ich hab mir schon länger ein M-Audio Fast Track besorgt und mit bei war eine Demoversion von "Pro Tools M-Powered".
Ich hab die Demo installiert, nur wenn ich das program starte, kommt eine fehlermeldung das mein M-Audio nicht angesteckt ist.

  • Ich hab die Treiber ordnungsgemäß installiert und kann mit andere Programmen aufnehmen.
  • Ebenso hab ich unter Systemsteuerung mein Fast Track Aktiviert.
  • Hab auch alle Treiber von "Pro Tools M-Powered" installiert
woran kann das liegen?
 
Eigenschaft
 
hmm... kennt sich keiner aus??
 
Das Problem ist, dass es hier kaum Pro Tools Benutzer gibt. Ich habe zwar LE, was ansich ja das selbe ist, aber ich kann dein Problem trotzdem natürlich nicht so einfach reproduzieren.

Versuch es doch mal im Supportforum von Digidesign direkt, ich denke da hast du wahrscheinlich mehr Erfolg.


Ah, ein kleiner Gedanke: hast du wirklich den aktuellen M-Audio-Treiber?

Ich hatte mal eine Delta 192, und die war mit dem mitgelieferten Treiber nicht M-powered-fähig!
Du musst also u.U. wirklich den aktuellsten Treiber haben.

Hier wirst du fündig:
http://de.m-audio.com/index.php?do=support.drivers
 
danke ich werds heute probieren wenn ich daheim bin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben