Pro Tools M-Powered Problem

von jaynoparking, 27.02.08.

  1. jaynoparking

    jaynoparking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.08
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.08   #1
    ich hab mir schon länger ein M-Audio Fast Track besorgt und mit bei war eine Demoversion von "Pro Tools M-Powered".
    Ich hab die Demo installiert, nur wenn ich das program starte, kommt eine fehlermeldung das mein M-Audio nicht angesteckt ist.

    • Ich hab die Treiber ordnungsgemäß installiert und kann mit andere Programmen aufnehmen.
    • Ebenso hab ich unter Systemsteuerung mein Fast Track Aktiviert.
    • Hab auch alle Treiber von "Pro Tools M-Powered" installiert
    woran kann das liegen?
     
  2. jaynoparking

    jaynoparking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.08
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.08   #2
    hmm... kennt sich keiner aus??
     
  3. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 06.03.08   #3
    Das Problem ist, dass es hier kaum Pro Tools Benutzer gibt. Ich habe zwar LE, was ansich ja das selbe ist, aber ich kann dein Problem trotzdem natürlich nicht so einfach reproduzieren.

    Versuch es doch mal im Supportforum von Digidesign direkt, ich denke da hast du wahrscheinlich mehr Erfolg.


    Ah, ein kleiner Gedanke: hast du wirklich den aktuellen M-Audio-Treiber?

    Ich hatte mal eine Delta 192, und die war mit dem mitgelieferten Treiber nicht M-powered-fähig!
    Du musst also u.U. wirklich den aktuellsten Treiber haben.

    Hier wirst du fündig:
    http://de.m-audio.com/index.php?do=support.drivers
     
  4. jaynoparking

    jaynoparking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.08
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.08   #4
    danke ich werds heute probieren wenn ich daheim bin
     
Die Seite wird geladen...

mapping