prob beim spielen...

von acidrain, 12.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acidrain

    acidrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    22.11.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    gernsheim /_hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.06   #1
    ich probier schon seit längerem das lied : seemann vonn rammstein zu spielen aber ich kreig das net so schnell hin wie olliver . sind die tabs noch zu schwer für mich?
    wenn ja kennt ihr bessere tabs für einen fortgeschrittenen?
     
  2. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 12.05.06   #2
    Das kann dir niemand von uns sagen, ob die Tabs zu schwer sind für dich.
    Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich auch recht lange gebraucht hab, bis ich es annähernd in dem Tempo spielen konnte (und dabei sauber). Am einfachsten ist es auf halben Tempo anzufangen, bis die Fingersätze (da man hier manchmal abweichen und überstrecken muss) sitzen und dann steigern auf 75% bis irgendwann das Riff im Originaltempo sitzt.
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping