prob beim spielen...

  • Ersteller acidrain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acidrain
acidrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.09
Registriert
04.04.06
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
gernsheim /_hessen
ich probier schon seit längerem das lied : seemann vonn rammstein zu spielen aber ich kreig das net so schnell hin wie olliver . sind die tabs noch zu schwer für mich?
wenn ja kennt ihr bessere tabs für einen fortgeschrittenen?
 
Eigenschaft
 
Das kann dir niemand von uns sagen, ob die Tabs zu schwer sind für dich.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich auch recht lange gebraucht hab, bis ich es annähernd in dem Tempo spielen konnte (und dabei sauber). Am einfachsten ist es auf halben Tempo anzufangen, bis die Fingersätze (da man hier manchmal abweichen und überstrecken muss) sitzen und dann steigern auf 75% bis irgendwann das Riff im Originaltempo sitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben