Probe-Locations für ein Wochenende

  • Ersteller Stefan1531
  • Erstellt am
Stefan1531
Stefan1531
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.14
Registriert
31.08.05
Beiträge
129
Kekse
938
Ort
Stuttgart
Aufgrund meiner persönlichen aktuellen Situation eröffne ich mal einen Ast, in dem Musiker Adressen & Links einstellen können von Hütten o.Ä., wo man sich z.B. für ein Wochenende zum Intensiv-Proben einmieten kann. Wichtig für die Location ist sicher:

- freier Zugang für die Band
- kein Zugang für Fremde
- open-end-proben möglich (keine Nachbarn)
- möglichst Übernachtungsmöglichkeit
- Sanitärräume

Keine leichte Aufgabe. Ich schreibe demnächst noch die Adressen, die ich bisher recherchiert habe - vielleicht haben andere Musiker ähnliche Bedürfnisse.
 
Eigenschaft
 
so als Anregung: vielleicht kann man auch die "Selbstversorgerhäuser" der Kreisjugendringe mit rein nehmen. Die bieten oft auch noch Platz für eine kleine Entourage, wie z.B. Techniker, Kochteam, FreundInnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben