Probeaufnahme / Sunny / Aufnahme vom 2ten Versuch

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien


Bitte nicht zu drastich bewerten, da die Aufnahme exakt vom 2ten x spielen ist....
Davor wurde Sunny bei uns noch nie zusammen gespielt.

Konstruktive Meinung und Kritik ist herzlichst willkommen!

lg



mike
 
Eigenschaft
 
Nur meine Meinung ... :

Ich würde ...

- Einigung erzielen wollen, ob das Stück nun gerade, oder triolisch gespielt wird. Ich würde im übrigen eher für gerade plädieren ... ich meine, das paßt der Nummer besser

- mich an die Originalharmonien halten. Da fehlen Euch 2 - 3 Akkorde, und genau die fehlen ganz mächtig ...

- noch am Timing, der Groove, an der Dynamik und Lebendigkeit des Ganzen arbeiten


LG, Thomas
 
Nur meine Meinung ... :
Ich würde ...
- Einigung erzielen wollen, ob das Stück nun gerade, oder triolisch gespielt wird. Ich würde im übrigen eher für gerade plädieren ... ich meine, das paßt der Nummer besser
- mich an die Originalharmonien halten. Da fehlen Euch 2 - 3 Akkorde, und genau die fehlen ganz mächtig ...
- noch am Timing, der Groove, an der Dynamik und Lebendigkeit des Ganzen arbeiten
LG, Thomas

danke dir, vorerst, für die erste kritik!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben