Probenraum/Gig Aufnahme mit Fame HR-04

  • Ersteller Rockville
  • Erstellt am
Rockville
Rockville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.22
Registriert
28.09.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich bin Sänger einer 4-köpfigen Classic-Rock-Band und würde gerne für Youtube, etc. parallel zur Videoaufnahme, auch eine Tonaufnahme machen.
Wie bei Classic-Rock üblich, spielen wir was lauter ;) Im Bandfundus ließ sich das Fame HR-04 finden.

Habt ihr Erfahrung mit der Aufnahme vom Probenraum/Gig mit diesem Gerät?

Alternativ habe ich für mein iPhone das "EDUTIGE i-Microphone Band EIM-004" ins Auge gefasst, aber das finde ich leider nirgendwo mehr (hat das hier jemand und kann mir dazu was sagen?) oder Tascam iM2... aber auch das gibts nicht mehr...

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben