Proberaum für 2 A-Gitarren, Keyboard und Gesang

von Purzel, 22.07.07.

  1. Purzel

    Purzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Zuletzt hier:
    10.09.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Ettlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 22.07.07   #1
    Also...

    Mit der Suchfunktion hab ich jetzt nichts ähnliches gefunden

    Ich möchte meinen Partykeller jetzt in einen vorübergehenden Proberaum umwandeln,
    will aber nicht soviel Geld investieren, sondern das vorhandene Equipment nutzen.


    Also meine Frage:

    Würde das folgende Setting funktionieren, oder ist das purer Schrott?

    Instrumente:

    2 A-Gitarren (2mal XLR Mono)
    1 Keyboard ( Mit y-Kabel in 2 Monokanäle)
    1 Gesangsmikro (XLR Mono)

    Mischpult:

    Mein kleines Yamaha MG10, was normal für meinen In-Ear Mix zuständig ist

    Mein Aufbau:

    Instrumente in die Eingänge

    Dann:

    Aux-Send-> Kopfhöreramp -> In-Ear für mich (Gitarre und Gesang)
    Phone out -> Keyboarder, der auch den Mischer bedient
    Stereo out-> Y-Kabel-> Kopfhöreramp -> In Ear für den anderen Gitarristen oder halt unsere Monitorboxen

    Diese Lösung möchten wir nur solange benutzen, bis unser Drummer wieder Zeit und den Platz hat, unsre ganze Ausrüstung einzusetzen. (Die eben genannte Ausrüstung ist zu platzraubend für meinen Partyraum und EINDEUTIG zu laut)

    Wir müssen halt dringend für eine Hochzeit proben, auf der wir halt in unserer 3er Besetzung spielen, aber wir haben ja leider momentan keinen Proberaum und deswegen wird mein Partykeller genommen.

    EDIT: Die Kopfhöreramps müssten dann halt noch gekauft werden, deswegen Frag ich^^
     
  2. Purzel

    Purzel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.07
    Zuletzt hier:
    10.09.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Ettlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 25.07.07   #2
    Okay der Thread ist sinnlos...^^

    Zur Info: Ich habs jetzt so gebaut und es klingt eig supi, nur der hall und so fehlt halt:D


    Aber da es jetzt nicht anders ging, weil ich immoment nicht an unsre ganze Technik rankomme:mad:, weil der drummer nich da ist und vergessen hat, mir den schlüssel zu geben...
     
Die Seite wird geladen...

mapping