Proberaum streichen

M
Muehle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.08
Registriert
13.09.04
Beiträge
122
Kekse
0
hi,
wir haben einen neuen Proberaum bekommen. Der ist leider übelst mit Grafiti vollgeschmiert und wir wollten den streichen. Nur wissen wir noch nicht wie?
Was habt ihr aus euerm Raum gemacht? Paar von uns können gut zeichnen!. Sollte man doch verwenden können. Achja und der Boden ist knallrot :rolleyes: .

Sofas und sowas kommt alles in nen extra raum, der von dem ich rede ist nur zu Probe da.

Gruß
Muehle


P.S. Rockband ;)

EDIT: Raum ist normal hoch und 7 auf 6 Meter. Hat zwei Wände mit jeweils eienr Tür und zwei Wände mit jeweils zwei Fenstern.
 
Eigenschaft
 
Was willst du hören, welche Farbe??
Oder was für Motive die Zeichner zeichnen sollen??
oder was??

Kann dir vorab nur soviel sagen: Verwendet warme Farben, dass macht unglaublich gemütlich!!!
 
Bevor ihr anfangt zu streichen solltet ihr euch erstmal überlegen ob und wenn ja wie der Ruam gedämmt werden soll.. wenn das nämlich noch der Fall sein soll habt ihr unter Umständen umsonst gestrichen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben