Proberaum Wärme-/Heizquelle nur für Musiker

  • Ersteller MrMojoRisin666
  • Erstellt am
Wir haben im Moment immer den nicht so vertrauenswürdigen Katalytofen benutzt und ich als Gitarrist dabei etwas Wärmestrahlung abbekommen. Letztes mal habe ich mal den elektrischen Heizlüfter mit angemacht, durch die Luftbewegung wurde es deutlich schneller und gleichmäßiger warm. Außerdem war es nach dem Lüften dann schneller wieder bei den gewünschten 18°C.

(Anm: Der Schlagzeuger ist Momentan mein einziger sozialer Kontakt)
 
Ihr Weicheier, spielt Euch warm:



:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wir sind nicht so kreativ bei der erwärmung des proberaums.....9000W baustellenheizer mit gebläse und zwei heizstufen und einer gebläsestufe.
im winter wird es schnell zur sauna, und im sommer kann das gebläse etwas kühlung verschaffen, wenn auch nicht viel.
 
ja, wir haben starkstrom
 
Wer fährt noch nächste Woche im Proberaum vorbei und schaut nach, ob Getränke oder Feuerlöscher einfrieren? Ich bin mal gespannt, wie weit unser Proberaum in der nächsten Woche abkühlt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben